Contact us

Wir beantworten gerne deine Fragen:
Wir freuen uns, dass du dich für unser Unternehmen interessierst und kümmern uns so rasch wie möglich um dein Anliegen. Für allgemeine Fragen und Fragen zur Click & Collect App, Anregungen und Ideen steht wir gerne per Mail zur Verfügung:
info@qweurope.com

Presseanfragen zu KFC?
Bei journalistischen Anfragen oder Bedarf nach weiteren Informationen steht das Pressebüro gerne zur Verfügung. Bei Interesse an bestimmten Bildern muss einfach eine E-Mail mit Namen, E-Mail-Adresse, dem geplanten Verwendungszweck sowie dem Bildnamen per Mail geschickt werden und wir senden das gewünschte Material zu.
info@qweurope.com

Wir bieten neue Karrierechancen:
Wir sind auf Expansionskurs und suchen immer nach neuen Talenten für unsere Restaurants. Alle aktuell ausgeschriebenen Stellen findest du unter Karriere, Initiativbewerbung bitte direkt schicken an:
info@qweurope.com

Wir wollen wachsen:
Wir sind auf der Suche nach neuen Standorten um weitere Restaurants in Österreich zu eröffnen. Wir freuen uns über Angebote für neue Standorte, diese bitte direkt per Mail an:

info@qweurope.com

© 2024 KFC